title image


Smiley Re: OT: Noch jemand ohne Schnee?
Hallo liebe Karin,



ich habe keine Ahnung, was die Italiener für Katzen sind. Auch der TSV hat keine Ahnung oder will es mir nicht sagen. Aber noch mal mache ich das nicht mit wie in der Donnerstagwoche. Ich kann mir doch nicht alle paar Wochen die Wohnungseinrichtung demolieren lassen. Ich verstehe auch nicht, das der TSV die beiden letzten Katzen vermitteln wollte. Wahrscheinlich haben die gedacht, wenn die vermittelt werden können, bekommen sie wenigstens einen Teil der TA- u. Kastrationskosten wieder raus und ich war das Versuchskaninchen für diese Katzen. Aber die Katzen haben immer draußen gelebt. Die kann man nicht ummodeln, auch wenn sie von Anwohnern gefüttert werden.

Jedenfalls bin ich gespannt, wann die Italiener hier eintrudeln. Habe bis jetzt noch nichts gehört. Ich weiß auch nicht, wann das Flugzeug landet, wie lange eine Tierabfertigung am Flughafen dauert usw. Die werden durch den langen Transport und dem ganzen Drum u. Dran auch völlig verstört sein. Da kommt einige Arbeit auf mich zu.

Wenn ich was neues weiß, werde ich berichten.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: