title image


Smiley Re: Komisch, draußen zwitschern schon Vögel?!?!
Hallo liebe Dipima,



gut dass es Dir besser geht. Dann geht es Dir sicher besser als mir. Meine Ohrenschmerzen halten sich hartnäckig trotz Penicillin. Das wird wohl erst besser, wenn der Frühling richtig da ist.

Die Italiener sind immer noch nicht da. Seit 6°° Uhr bin ich auf und warte. Habe in der Zeit geputzt, was gar nicht schmutzig war. Die Warterei geht mir auf den Senkel. Ich denke mal, die werden erst mal am Zoll vom TA durchgecheckt. Dann müssen die vielen Katzen von der Flugbox noch in die privaten Tranzportboxen. Auch die Papiere müssen geprüft werden. Das geht alles nicht so schnell. Tiertransporte sind immer etwas problematisch. Außerdem schneit es wie wild. Da ist es auf der Autobahn mit den Katzen auch kein Zuckerlecken. Aber der Samstag ist ja noch nicht rum. Irgendwann müssen die ja hier ankommen. Hoffentlich sind das alles gesunde Katzen. Sonst müssten die in Quarantäne.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: