title image


Smiley Re: OT: Noch jemand ohne Schnee?
Hallo liebe Dani,



bei uns schneit es wie wild, aber der Schnee bleibt nicht liegen. Mehr wie 10 cm haben wir hier im Rheinland nie. Meistens aber Frost und Glatteis.

Die Italiener sind immer noch nicht da. Das wird am Flughafen auch nicht so flott gehen. Die werden dort vom TA erst mal durchgecheckt (hoffentlich muss keine in Quarantäne), die Papiere müssen geprüft werden und dann müssen die Katzen von der Flugbox in die privaten Boxen. Das geht sicher auch nicht so schnell. Dann noch Autobahn mit den Katzen bei diesem Schneetreiben. Da bin ich froh, dass ich da nicht mitgefahren bin. Das ist sicher alles nicht so schön.



Aber ich melde mich, wenn es etwas neues gibt und ich hier 2 neue venizianische Gondeln habe.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: