title image


Smiley noch ein Tip
Schaue dir mal eine meiner Seiten an. Beispiel.

Diese Seite ist nahezu identisch mit der Struktur deiner Seite, oben ein Head, links das Menü, rechts der Inhalt. Nur das deine Seite halt auf 800px begrenzt ist. Schaue dir einfach mal den Quelltext(HTML) und die CSS Datei an. Das sollte vielleicht ein wenig Licht ins Dunkle CSS bringen ;-).



Und noch ein Tip. Wenn du den Firefox benutzt, wovon ich ausgehe, da du ja Informatikerin werden willst, dann lade dir mal die Extension "Web Developer" runter. Damit kannst du zum Beispiel auf meiner Seite die CSS Datei Live verändern und beobachten was passiert. Sehr Hilftreich.



MfG


Logo von Getstyle.net


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: