title image


Smiley Re: -moz-border-radius != standard?
Hallöchen Cheatah,



ich danke dir.



> xyz-Prefixes erst ab CSS/3.0 ratifiziert sein werden.

Warum sagt der Vali dann nicht: Ist erst ab 3.0. Wäre praktisch.



>-xyz-Prefixes zeigen eine proprietäre Eigenschaft an. Ab CSS/3.0 ist dies allerdings >standardkonform. Der gleiche CSS-Level definiert auch eine border-radius-Eigenschaft.

Kannst du mir einen Link geben zu den Dingen, die du gerade erzählt hast? Am besten etwas deutsches. Denn auch da sind neue Erklärungen teils schwer genug zu verstehen ;)



>Die scrollbar-Eigenschaften werden auch mit CSS/3.0 noch nicht standardkonform sein;

>es sei denn, Microsoft nennt sie in -ms-scrollbar o.ä. um.



Na, daß das Standard wird hat ja keiner verlangt, es fiel mir als Beispiel für Nichtstandard ein. Aber durch dein Beispiel habe ich es sofort verstanden.





tschüssi nüssi

Das 3. Prinzip des vernunftbegabten Lebens ist die Fähigkeit zur völligen Selbstaufgabe. Für eine Sache, einen Freund, ein geliebtes Wesen.
- Delenn -



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: