title image


Smiley Re: Golfstrom wird schwächer - die neue Eiszeit
Hi,

da hast Du recht, die Erinnerung verblasst recht schnell.

Allerdings findet hier auch wirklich eine regelrechte Gehirnwäsche statt...in allen Medien, in der Politik, in der Schule, überall wird diese CO2-Story verkauft. Dass es auch völlig andere Ergebnisse der Klimaforschung gibt, findet in der Öffentlichkeit gar nicht mehr statt.

Ich denke, dass liegt an einer Wissenschaftsindustrie, die eine völlig einseitige Katastrophenberichterstattung aus Eigeninteresse anheizt. Das ist nämlich der einzige Bereich der Wissenschaften, wo man inzwischen noch völlig problemlos an viele öffentliche Gelder kommen kann, und zwar an umso mehr, je drohender man die Katastrophe andie Wand malt.

Mich wundert nur doch manchmal, wie blauäugig die Menschen das alles glauben, obwohl viele Gegenbeispiele doch offen auf der Hand liegen. Naja.

Viele Grüsse an Deine Oma, sag Ihr, dass die Welt nicht untergeht! ;-)

cu

FRANK

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: