title image


Smiley Re: Zur Info: Man kann animierte Gifs mit IrfanView angucken und ...
> Das Programm ist komplett in Ordnung und sehr nützlich, wenn man es als

> Bild-BETRACHTER mit praktischen Zusatzfeatures benutzt.



Danke für die Aufklärung, Ute.



Aber grad als Bildbetrachter würde ich es nicht empfehlen, weil ich bis heute keine Bilderliste darin gefunden habe, wie ich sie bei ACDSee oder XNView erhalte.

Nebenbei taugen die genannten auch hervorragend als besserer Ersatz für den Windows-Explorer, wann immer es um Bilder geht.



Ich nutze von Irfan View ausschließlich diesen Batch-Modus, um z.B. Bilder fürs Web zu verkleinern. Dafür ist es ganz nett, wenn auch die Oberfläche sehr gewöhnungsbedürftig ist.



Schönen Gruß,

Karsten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: