title image


Smiley Re: DSL + WLAN + mehrere Router
hi,



grundsätzlich ersteinmal vielen dank für die antworten.



ersteinmal zu schrauber2:



es ist zwar schön wenn man sowas in die welt setzt und den leuten die sich was trauen ersteinmal angsteinjagen will oder was auch immer. aber deine aussage hat ja sicherlich auch einen grund bzw. gibt es ja laut deinen formulierungen pflichten. dann sage doch einfach mal was für pflichten?



tgeri:



also ne mac filtertabelle haben wir selbstverständlich eingerichtet denn sonst wäre es noch um einges leichter in so ein wlan netzwerk einzudringen.

eine vereinbarung haben wir auch mit den leuten gemacht.

das mit der jana is ne schöne idee und nicht so kostenintensiv wie ein radius server den ich zuerst geplant habe und das jana keine so großen ansprühe stellt ist mir auch bewusst.



ihr redet immer von heisser kiste aber es fehlt immer die begründung. warum ist es eurer meinung nach so riskant.



gute beispiel ist:



vallstedt networks



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: