title image


Smiley Re: Formatierung von Inhaltsverzeichnissen bzw. Überschriften - Version ???
document.body.background="http://img.123greetings.com/thumbs/efeb_valen_love/love62.gif"











Ein unendliches herzliches Dankeschön,

liebes Wolfrl,

für Deine liebe Hilfe!



Hab Deinen Rat gestern noch schnell weiterleiten können und auch gebeten - falls möglich – das Dokument zu schicken, aber bisher kam keine Antwort!



Bitte verzeih, dass ich bzgl. Valentinstag einige Stunden zu spät bin (gestern Abend hat es mich leider einfach total zerbröselt), aber man sollte einen solchen Tag – was die liebevolle Zuwendung betrifft – ohnehin Tag für Tag feiern, und darüber hinaus gelten die Aussagen der Flashe für jede Stunde und jede Minute eines jeden Tages!



Dankeschön für die wunder- wunderschöne Aufmachung Deines Postings,

die liebevollen Flashe, deren Inhalt ich Dir voll zurückgeben kann, und vor allem Danke für Deine lieben Worte, Deine liebe Art Â… die unendlich vielen Sonnenstrahlen, die mit dem Posting mal wieder hier eintrafen!





Da kann ich nur - wie immer - aus tiefstem Herzen sagen:



Wie wunder- wunderschön,

dass es Dich gibt, liebes Wolfrl,



Du traumhaftes himmlisches Geschenk!



Einen ebenso traumhaften Tag wünsche ich Dir,

liebes Wolfrl,

und schicke Dir Unmengen Bussis und Knuddler

und jede Menge Sonnenstrahlen!

(Hier ist das Wetter unendlich triste – es stürmt und regnet!

Aber ich habe ja zum Glück all Deine wärmenden Sonnenstrahlen! )



Deine

Annette



SHMILY











Sobald die Fragerin sich meldet, leite ich die Mail an Dich weiter! Herzlichen Dank auch für dieses liebe Angebot!



Laut lachen musste ich, dass Du noch mein damaliges Fußzeilen-Problem genau kanntest! Ich konnte mich nur noch erinnern, dass ich krank war und deshalb ohnehin nicht so ganz einsatzfähig, dass Du mir so sehr geholfen hattest (auch mit neuem Material), weil vom Thema her eine ganz neue BiWo vor der Tür stand, die dann aber optimal gelaufen ist. Wie der Fußzeilen-Fehler ausgemerzt wurde Â… solche Kleinigkeit habe ich bei all dem leider total vergessen!



So kann ich dem Himmel wirklich täglich immer und immer nur aus tiefstem Herzen danken, dass ich Dir, meinem lieben Wolfrl, begegnen durfte – Dir, einem einmalig lieben Engel in Menschengestalt!






Entzündet, wann immer Ihr könnt, bei jeder Begegnung
eine Kerze der Liebe
und erfreut und ermutigt mitfühlend jedes Herz!

(Fernöstlich)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: