title image


Smiley Re: Makros gelöscht
Hallo,



"freundliche" Reparatur ... ist eigentlich ironisch gemeint. Wolfgang hat schon recht .. Microsoft sollte es wissen !??



Leider gibt es Situationen, die nur durch VOR-sicht zu beherschen sind. Eines meiner XLS-Sheets schmiert (fast) regelmäßig ab, wenn ich einen Bereich markiere und dann mittels Suchen & Ersetzen arbeiten möchte. So bin ich inzwischen geschult mit Versionsfortschritten zu arbeiten. Datensicherung ist dadurch auch "selbstverständlich".



Zu wissen woran dieses Abschmieren liegt ... schön wär's ... aber es gibt sinnvolleres in dieser schönen M$-Welt. Ich hoffe auf ein besseres Leben nach der Migration! (Siehe unten).
Neandr	            //gW
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.1.11) Gecko/20071127 Firefox/2.0.0.11 - Build ID: 2007112718; 
TB version  2.0.0.9 (20071031)
jre6.0.04; MS Office 10 
Intel Pro/W LAN 2100 3B Mini PCI with WAP; 1&1 DSL mit Fritz!Box 7050/7150



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: