title image


Smiley Re: In Outlook lassen sich die Ordner Posteingang und -versand nicht mehr öfnen
Hallo Micha!

Danke für den Hinweis, habe es probiert, aber leider erfolglos. Ich kann aber auch nicht genau sagen, ob ich die richtige Datei geprüft habe. Nach Aufruf von SCANPST.EXE kommt die Aufforderung, welche Datei durchsucht werden soll. Ich habe es mit C/Windows/Local Settings/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook/Outlook.pst versucht. Dort wurden auch Fehler gefunden und repariert, aber ich habe meine Daten immer noch nicht. Ich weiß leider nicht, wo Outlook die gesamten Daten automatisch speichert. Es fehlen wie gesagt die gesamten persönlichen Ordner, der Postausgang, der Posteingang, die Kontakte, die Notizen, im Kalender sämtliche Eintragungen (auch die Feiertage. Eine aktuelle Sicherungskopie habe ich leider nicht. Vielleicht kannst du mir noch einen Tipp geben.



MfG

Ecki

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: