title image


Smiley Re: Wer kennt diesen Käfer
Hi,

mit einer Antwort von Dir habe ich gerechnet ;-)



Kurzflügler habe ich auch vermutet. Mein "Brohmer-Fauna von Deutschland" lässt mich dann aber auch bald im Stich. Polyphaga ist für mich schon nicht mehr nachvollziehbar (was auch an mir liegen kann).



Das Problem ist, dass jedes händeln der Käfer diese schon zerquetscht. selbst das Hantieren mit Nadeln zerlegt sie sofort in Ihre Bestandteile.



Mal angenommen es wären Staphylinidae... gibt es da Schädlinge bzw. Lästlinge für Kaninchen? Gegen eine unproblematische Koexistenz hätte niemand etwas einzuwenden.

Klinisch sind die Kaninchen in Ordnung.



Danke für Deine Hilfe bis hier her... Andreas





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: