title image


Smiley Re: Frage zur ISDN-Konfiguration
Hallo!

Vielen DANK für deine Antwort! Da scheinen sich ja viele Möglichkeiten zu ergeben.

Vieleicht sollte ich der Vollständigkeit halber noch kurz was ergänzen. Im Haus ist bereits eine vollständige Verkabelung vorhanden. In jedem Raum sind Dosen da. Es existieren schon ein paar Telefone die über eine Siemens Gigaset 2060i Anlage angesteuert werden. Da bei ISDN ja immer ein BUS vorhanden ist, geht dann doch der ganze Kabelstrang in die Anlage, oder?



Somit müsste ich das ja schon irgendwie beachten.



Kann ich denn dann immer noch so vorgehen dass ich ein Telefon mit Basisstation kaufe und dass sich das andere Gerät dann einfach da einhängt? Wo werden die Nummern dann vergeben? Am Gerät oder in der Anlage?



Oder ist es unter diesen Umständen vieleicht doch sinnvoll zwei einzelne Basisstationen anzuschaffen.

Grüße!



Sascha

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: