title image


Smiley einer der gerne hilft...
... aber ein Handbuch gibbet nicht für lau. Bei ebay krieg ich EUR 5,00 ~ 10,00 für so ein Handbuch. Du hast gefragt "Hat jemand eine Idee, wie ich ... eine deutsche Anleitung finde?" Ich habe dir geantwortet, dass es bei mir eine gibt. Aber eben nicht umsonst. Schliesslich habe ich (wenn auch nur minimalen) Aufwand damit. Wenn du also meinst, du musst frech zurückschiessen, dann tue das von mir aus bei Heise! Denn es geht hier nicht um Geldmacherei. Denk mal nach, bevor du so einen Mist postest.



Mir scheint, du bist neu hier.


Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen als an seinen Antworten. [Francois G. de Levis, 1720-1781]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: