title image


Smiley Re: Outlook-Probleme: es bleibt im Taskmanager & Copy/Paste klappt nicht im
Hey, das ist interessant!



Gerade habe ich es herbeigeführt, nun hat sich das Bild verändert. Vor kurzem habe ich Google Desktop installiert, was ja auch in Outlook ein Addins einfügt. Das Bildchen des Suchen-Knopfes dieses Add-Ins ist nun das Symbol, was eingefügt wird, ich habe es mal angehängt.

Das Zeichen mit dem Brief kam von einem Knopf des Qurb-Addins (dass mir das vorher nicht auffiel...). Kann also an einem Fehler mit den Addins zusammenhängen. Nach Deaktivieren der Com-Addins Google und Qurb konnte ich kein falsches Einfügen mehr erzeugen (allerdings geschieht das auch nur manchmal). Ich meine aber, dass dieser Fehler schon bestand, bevor ich da irgendwas hineininstallierte. Früher (dann wohl vor der Qurb-Installation) war es nämlich noch ein anderes Bild (auch mit einem Brief), das "gepastet" wurde.



Nun will ich aber gerne einen Spamfilter haben - und möglichst nicht auf Qurb verzichten. Was tun?

geschrieben von

Anhang
Bild 9375 zu Artikel 460571

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: