title image


Smiley Re: off topic: Darf man als Predator-Fan eigentlich diesen Film gucken?
bitstream bringt es eigentlich auf den Punkt:



Der Film ist natürlich weit hinter den Originalen angesiedelt. Dieses Problem haben aber Filme unserer Zeit immer, die Fortsetzungen von 80er-Jahren Kultstreifen sein sollen, siehe Star Wars Episode I.



Ich würde es ähnlich sehen, schau Dir den Film einmal an, aber leih ihn Dir nur aus, anstatt ihn auf DVD zu kaufen. Ich denke das würdest Du bereuen.



Allerdings muss ich sagen, dass Predator 2 auch nicht der Hammer ist, oder? Also denke ich, Deine Einstellung ggü Alien und Predator kaputt machen kann der Film nicht. Und wenn er Dir trotzdem überhaupt nicht gefallen hat, kannst Du Dich zumindest nach dem Anschauen damit trösten, zu wissen, wie die Aliens eigentlich in den Weltraum gekommen sind...



Grüße



mem

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: