title image


Smiley dann mal Klartext:
aha dann mal klartext: ich habe mir einen neuen Seat Ibiza gekauft mit dem Gedanken "nimmt man mal einen sparsamen Kleinwagen"



=> der Schuß geht nach hinten los.



das ist der kleinste wagen den ich je gefahren habe aber mit Abstand der höchste Verbrauch !

Vergleich meiner Autos :



VW scirocco eins, 1,6L 75 PS ca. 7 Liter

VW Passat , 1,8L 90 PS ca.8Liter

Audi 100 2,3L 133PS ca.8,5L

Audi A3 2,0L Diesel 140PS ca.7Liter



und nun

Seat Ibiza 1,4L 75PS ca.9,5L



kannst du nun verstehen wieso ich enttäuscht bin ??!

ich hatte mit 6 Liter und weniger gerechnet, da es ein kleinwagen ist habe ich nicht genau nachgesehen: ein Fehler
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken. --Pythagoras von Samos-- griechischer Mathematiker und Philosoph

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: