title image


Smiley Re: VW Lupo MPI verbraucht über 9 Liter ????????
Mein Vorschlag wäre mal in ein VW-Forum zu wechseln und da nachzufragen ob alle Lupo MPI solche Spritfresser sind oder nur dein Exemplar.

Sind alle Lupo MPI solche Spritfresser, dann kannste gar nix machen, ausser die Gurke wieder verkaufen und vielleicht nen Polo 1,4 zulegen.

Sagen die aber, dass sie weniger brauchen, dann würde ich mal bei nem guten Boschdienst vorsprechen und den Motor samt Zündung mal prüfen lassen.

Denn mein damaliger VW Corrado G60 brauchte auch im Schnitt 9l oder klein bischen weniger, aber der hatte 1,8l Hubraum und 160PS und wog fast 1,5t und rannte gut 250km/h nach Tacho.

Meine normale Strecke ins Geschäft ist auch so ca.17Km lang, Landstrasse und Stadtverkehr, die hat sich seit Jahrzehnten nicht geändert.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: