title image


Smiley Mit eigenen Waffen bekämpfen...
wenn sich die Versicherung streubt mir meinen Rechtsschutz zuzusichern, gibt es dann doch immer noch die Möglichkeit mit rechtlichen Mitteln gegen diese Versicherung vorzugehen, und seinen Rechtsschutz zu erkämpfen.



Haben meine Eltern bereits auch so gemacht, als sich die Rechtsschgutzversicherung geweigert hat, den Rechtsschutz in einem KFZ- Versicherungsstreit zu gewährleisten.

Meine Eltern haben sich dazu entschlossen auf eigene Kosten gegen die Rechtsschutzversicherung vorzugehen - zu einem Streitvall vor Gericht ist es nie gekommen, da die Rechtsschutzversicherung nachgegeben hat. Sie haben so ihren Rechtsschutz bekommen, um gegen die KFZ- Versicherung vorzugehen. Letzter Streitfall wurde auch nicht vor Gericht ausgehandelt, da die KFZ- Versicherung, welche zunächst nicht zahlen wollte und somit im Unrecht war, nachgegeben hat.


Buttonnetzwerk für ein freies Internet

...the ultimate driving machine




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: