title image


Smiley Re: Katzen können doch unsere Sprache! --> OHW kann helfen ??
Hm, bei mir geht es. Ich vermute, es liegt entweder an Active-X Komponenten die du vielleicht nicht erlaubst oder an einem fehlendem JAVA Applet ?!



Ingo, hast du vielleicht eine Ahnung, ich kenne mich da auch nicht so aus weil ich privat mit Safari unterwegs bin und nie Probleme damit habe (Sicherheit ist beim Mac ja anders geregelt bzw mache ich mir da keiner Gedanken). Du bist doch unser Specialist für solche Fragen ;), vielleicht kannst du ja kurz dein Redesign des SL-Skriptes unterbrechen hihi.



P.S. Wie gesagt, nachts kann ich zu gewissen Zeiten zwei 3,0 Ghz HT mit 4GB Ram anbieten ...
----- J5 auf dem Spotlight Gruppenfoto :-) -----

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: