title image


Smiley Re: kann Dateien nicht mehr öffnen
Wenn ich ein Buch habe, wo zwar das Inhaltsverzeichnis da ist aber auf den betreffenden Seiten nichts mehr steht, gibts dort auch nichts mehr zu lesen. Ich nehme an, bei Dir ist es das Gleiche. Entweder helfen Tools wie PC-Inspector o.ä., Datenrettungsfirmen oder die Daten sind im Nirvana. Ein chkdsk auf der Platte auszuführen wird wahrscheinlich die Dateisystemfehler beheben aber in Deinem Fall wahrscheinlich die Lage noch verschlimmbessern.



Michael




--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: