title image


Smiley Joh passt!
Guten Morgen Saluk



Warum ich das Ding im DBA Studio nich noch einmal kompilieren kann, verstehe ich zwar muss ich aber auch nicht verstehen.



Der Zugriff mit Crystal Report funzt mit auch Parameterübergabe (viel wichtig!!!)



und was die externe Daten in Excel angeht... ...da verstehe einer Bills Welt... ...ich bekomme den VIEW nicht angeboten, wenn ich eine QUERRY von Hand erstelle... ...zeiche ich aber ein Makro auf mit Select Feld from Tabelle und ändere dann den Makrocode in Select* from VIEW, dann haut das wunderbar hin!!!



Bezgl. Anfrage über Laufzeit u.ä. vergessen wir das mal. Mir fehlt hier auch ein wenig die Zeit viel tiefer in die PL/SQL Thematik einzusteigen. So lange ich die Skripte die ich hier habe für andere Tabellen anpassen geht es und so häppchenweise kommt halt was dazu.



So ich bastel dann mal die Stückliste mit Crystal...
________________________________

"Per Anhalter durch die Galaxis":

Nach nur 7,5 Millionen Erdenjahren war das Rätsel gelöst. Deep Thought verkündete mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe: 42!!

Antworten auf zwar weitaus weniger bewegende Fragen bekommst hier deutlich schneller:

SQL-Tips das SQL-Wiki

Bis Denne Frank


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: