title image


Smiley Re: Probleme beim Aktualisieren von Datensätzen
lass mich raten, du verwendest access auf nem SQL-server.

und du hast deinem formular per sql-abfrage nur exakt einen Datensatz zugewiesen.



so kenn ich das jedenfalls



mach das ganze mit der ganzen abfrage ohne einschränkung und arbeite mit filteranweisungen, dann funktioniert das. ich weiß aber nicht genau warum... außerdem wird bei mir trotzdem gelgentlich der wert gespeichert.

ich hab aber auch n anderes formular, wo das trotzdem funktioniert, es ist also nicht unmöglich zu machen. weil ichs nicht unbedingt brauch hab ichs gelassen. aber versuch mal, ob das vielleicht an dem einzelnen feld an sich liegt, dass diese falsche eigenschaften eingestellt hat.



beruht natürlich alles auf der annahme, dass du access verwendest.



würd mich interessieren ob ich recht hatte... :-)




Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit - nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher! (Albert Einstein)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: