title image


Smiley Re: also sorry...
Entschuldigen mußt Du Dich sicher nicht. Aber was meinst Du denn konkret bei Dir?!

"Hinz und Kunz" merken da sicherlich keinen Unterschied, wobei auch!? Booten? Surfen/Downloaden? Word/Excel/outlook? Spielen?

Bei nichts davon "merkst" Du den Unterschied zwischen 5400 rpm mit 2 MByte Speicher oder 10000 rpm mit 16 MByte Speicher.

Sicher, es mag Anwendungsgebiete geben, da macht das Sinn, sicherlich sogar ein RAID 0. Aber das sin "spezielle" Gebiete, die i.d.R. hier nicht zutreffen.

Außerdem ging es mir mehr um die Aussagekraft des Benchmarks ansich. Die Platte von TheRealHawk ist nagelneu und ganz sicher besser als das, was hier grade unter meinem Tisch steht. Dennoch kommt meine 6 Jahre alte Maxtor Schüssel auf eine fast identische durchschnittliche Übertragungsrate (auf die es letztlich ja ankommt).

Was sagt das jetzt aus...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: