title image


Smiley Re: CP: 3D Produktbilder erstellen....na dann Prost
Okay, dann schwäche ich meine Anforderungen mal etwas ab.



Ich fotografiere mein Objekt nur in allen Seitenansichten und es soll auch nur so zu sehen sein... also Drehung um die Längsachse. Es muss sich auch nicht absolut flüssig drehen lassen, also es können schon kleine Sprünge drin sein... halt alle Ansichten, die man aufgenommen hat.



Fehlt nur noch die Steuerung... dass der Kunde das Ding mit der Maus anfassen und (etwas ruckelig vielleicht) drehen kann.



Wenn man qualitativ gute Fotos macht, sieht das bestimmt auch schon ganz okay aus. Zumindest interaktiver als Standbilder... und nimmt nicht soviel Platz weg.



Einer ne Idee, wie ich das mit dem Drehen machen kann? Gibt es dafür Software, die Einzelbilder zu so nem Objekt zusammenfügt, was man dann mit Drag und Drop drehen kann... bzw die Einzelbilder nach vorne und hinten schalten kann?



Danke schonmal...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: