title image


Smiley Re: Weder mit einem DOS- noch mit einem Windows-Befehl, sondern...
Sternchentechnisch hat es sicherlich nur einen Bruchteil gebracht; Vielleicht wird es ja mal wieder neue Sternchen geben, um den jeweiligen Poster in eine bestimmte Postinganzahlschublade stecken zu können. Ich jedenfalls werde noch eine, wenn auch kleine Weile benötigen, um den fünfstelligen Bereich zu erklimmen.



Allerdings gehe ich davon aus, dass die Sternchen zwar eine nette, aber ebenso überflüssige Einrichtung sind. Da für mich alle Leute gleich sind, sollten auch alle das gleiche Sternchen haben... ;o)

Gruß aus Ostfriesland. Möge Tux mit Dir sein!

ff


Proggst du schon .net oder quälst du dich noch mit VB6?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: