title image


Smiley Re: Laptop Display (Kabelbruch)?
Hallo CaGe,



erst einmal vielen dank für den Tipp, ich werde mal schauen was ich machen kann. Wenn man es mal weiß, dann ist es gar nicht schwer, hätte ich mir eigentlich denken könne das die Schrauben hinter den Gumminoppen sind. Nee Nee Nee.



Die Garantie ist natürlich abgelaufen, sonst hätte ich den Laptop erst gar nicht aufgeschraubt.



Ich habe schon ein paar aufgeschraubt und Teilegewechselt, aber das Display musste ich noch nie öffnen und da es mein eigener ist, bin ich besonders vorsichtig ;-)



Was für ein Zufall, das du ein Asus A6VA hast, so eins habe ich vor einer Woche in der Firma bekommen bzw. ausgesucht. Ich finde das Laptop eigentlich richtig toll nur eins stört mich extrem, das Laptop bleibt immer hängen, wenn es in den Ruhezustand fährt(Bild friert ein). Aus dem Stadbymodus erwacht es auch nicht mehr :-( Hast du evtl. einen Tipp wie das Problem zu lösen ist? Neueste Bios-Version sowie alle Treiber sind richtig installiert.





Gruß



Marco



P.S.

Es muss nicht Marco Nickolai sein, einfach Marco reicht ;-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: