title image


Smiley Re: Dialog nur bei Aufruf der Vorlage , nicht bei daraus erstellter Mappe
Hi Chris,



auch dir ein herzliches Danke für deinen Tipp. Manes' Lösungsvorschlag ist für mich allerdings deutlich einfacher zu verstehen und einzubasteln.



Dennoch werde ich mir deinen Code in mein "Archiv" legen, weil er die Möglichkeit bietet, evtl. vorhandene Makros in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Wer weiß, wozu ich ihn noch gebrauchen kann.



Eines ist mir aber noch nicht klar:

Du schriebst:

With ThisWorkbook.VBProject 'anpassen !!!!!!!!



Da ich die VBA-Sprache noch nicht wirklich verstehe, weiß ich nicht genau, was ich anpassen soll. Muss ich "VBProject" ersetzen? Falls ja, womit? (nicht prügeln, falls es eine dumme Frage sein sollte. Ich lerne noch... ;o)



Nette Grüße,

Frank



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: