title image


Smiley Re: ADO + Microsoft Graph-Diagramm
hallo!



1. ich habe als backend (leider) auch nur eine access-db. deshalb kann ich auch keine stored procedures erstellen.

2. könnte ich glaub ich das was ich machen will damit nicht realisieren.



ich bin momentan schon auf dem stand, dass man das wie ich das machen will mit den mir in access zur verfügung stehenden mitteln nicht machen kann. ich habe das ganze jetzt ausprogrammiert in einem formular. ist zwar nicht der weg, den mein chef vorgeschlagen hat, jedoch bleibt uns keine andere wahl.



also nochmal vielen dank, ich werd schauen, wenn ich ne frage von dir find, dass ich dir auch weiterhelf!



also dann noch einen schönen abend!



mfg Daniel
.(o-......This is Linux Country..........-o) .//\.......On a quiet night, you.......... /\\ V_/_....can hear Windows reboot.._\_V

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: