title image


Smiley Hmm....
ich denke nicht, dass das ein gangbarer Ansatz ist.



Es gibt natürlich Leute, die sich die Mühe gemacht haben, ein "reverse engineering" des internen Datenformats von Jet-Datenbanken vorzunehmen. (Ich denke da z.B. an Thilo Immel von Atroplan). Das ist aber eine Heidenarbeit und setzt einiges an Vorkenntnissen und detektivischen Fähigkeiten voraus - nichts, was man mal so eben an einem Nachmittag machen kann. Und das, was Leute wie Thilo rausgefunden haben, behalten sie für sich, denn das ist ihre Geschäftsgrundlage ...


Gruß aus dem Norden
Reinhard


Bitte immer die Access-Version angeben!
DB-Wiki


Wie man Fragen richtig stellt

YaccessAccess-FAQUnd ansonsten: Wikipedia




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: