title image


Smiley Farblaser würde ich nicht empfehlen
Farblaser? Naja. In der Anschaffung sind sie inzwischen ja recht günstig. Aber im Betrieb? Die Kosten für eine einzige Tonerkartusche sind schon nicht ohne, und dabei braucht man nicht eine, sondern vier! Für deinen Drucker z. B. muss ich laut Recherche mit deutlich über 100 Euro rechnen -- pro Kartusche, wohlgemerkt!



Mir reicht eigentlich mein guter alter Scharzweiß-Laserdrucker aus, und für die paar mal, wo ich einen Farbausdruck brauche, nehme ich halt einen HP-Billig-Tintenstrahler.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein
Mozilla Firefox


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: