title image


Smiley Re: HdR 1, Schlacht um Mittelerde -> Schlacht um Helms Klam, Hilfe gesucht
Knapp?! Hhmmm.

Also auf der leichten Stufe hab ich das auf Anhieb sogar ohne die Rohirrim hinbekommen. Damals noch auf ein jungfreuliches ungepatchtes Game. Obwohl ich die Reiter gerufen habe kamen keine, echt netter Bug.



Ich bin den mit den Helden losgezogen und hab nen bischen Alarm gemacht. Das war zwar auch knapp, ging aber. Und ich bin echt nicht der riesen Experte was die Taktik angeht, glaub mir.

Auf der "normalen" Stufe sah das schon ganz anders aus: nix Reiter, nix Sieg, musste auch einen 2ten Anlauf nehmen.

Wichtig ist das richtige Einsätzen der Fähigkeiten, das sollte man echt draufhaben.

Wenn du z.B. Theoden mit einigen Reitern auf ne Horde Orks losschickst bringt die Fähikkeit "ruhmreicher Angriff" echt ne Menge. Auch die "Heilung" via Aragorn kann man prima einsetzten.



Grüsse viele

Hügi
Gigabyte GA-K8N Pro-SLI; AMD Athlon 64 X2 4200+ (Toledo); ASUS EAX1950PRO/HTDP; 1.5 GB RAM Samsung/Geil Original; Samsung SP 2004 C; Samsung SP 2504 C; WIN XP Pro SP2

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: