title image


Smiley Re: Problem: Template (Smarty) einbinden
Also ich arbeite mit WSFTP Pro, jedoch bin nicht ganz so sehr vertraut mit allen Funktionen, vor allem weil ich CHMOD bis jetzt für Websites noch nie gebraucht habe.

Unter Linux habe ich es schon öfters mal gebraucht, aber für PHP noch nie.

Ich das Problem mit den Zugriffsrechten daraus hergeleitet, dass ein Warnung kam, die besagt, dass die Funktion main() kein Zugriff erhält.



Aber hier sind erstmal die Fehlermeldungen:



Warning: main(): Unable to access /ws/template_system/Smarty.class.php in /pfad/index.php on line 11



Warning: main(/ws/template_system/Smarty.class.php): failed to open stream: No such file or directory in /pfad/index.php on line 11



Warning: main(): Unable to access /ws/template_system/Smarty.class.php in /pfad/index.php on line 11



Warning: main(/ws/template_system/Smarty.class.php): failed to open stream: No such file or directory in /pfad/index.php on line 11



Fatal error: main(): Failed opening required '/ws/template_system/Smarty.class.php' (include_path='.:/data/apache/php/mmp_lib:/data/session') in /pfad/index.php on line 11

Ciao
TipTop

Nimms leben nicht so ernst ! - Lebend heraus kommste eh nicht !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: