title image


Smiley Re: Was sollen denn diese Möglichkeiten bei der PS/3?
Hai,



also ich spiele schon seit ewigen Zeiten mit Konsolen, Heimcomputern etc. Ich habe schon mit dem Atari 2600 und Konsorten meine Zeit verbracht. Und das, als die Dinger noch als neu auf den Markt kamen. Das nur dazu, das ich noch nicht so lange mit Konsolen spiele. Ich hatte auch alle derzeit aktuellen Konsolen, das auch nur wegen einiger exclusiver Titel, bis ich meine Xbox verkauft habe. Seitdem habe ich halt nur noch den Cube und die PS/2. Abgesehen von einigen älteren Sammlerstücken.



Zu den Features die die jetzigen Konsolen haben bzw. bieten.



Bei der PS/2 gibt es einen Digitalausgang, nun soll man mir mal sagen, warum der von so vielen Spielen nicht genutzt wird. Selbst bei GT4, dem angeblichen Vorzeigespiel kann man nur den Vorspann in DD5.1 hören.



Bei der Xbox muß man sich den Digitalausgang erst kaufen, der ist also im Originalzustand nicht dabei. Wenn man ihn also nicht benötigt hat man ihn auch nicht. Wenn man ihn dann hat, kenne ich kein Spiel welches nicht DD5.1 Ton bietet. Hier lasse ich mich aber gerne verbessern.



Zu den besseren Marktchancen nur soviel: Der zeitliche Vorlauf von ungefähr einem Jahr oder auch mehr zwischen dem Erscheinen der Xbox360 und der PS/3 ist nicht zu unterschätzen. Ach ja die neue Nintendokonsole kommt ja auch noch aber ebenfalls wohl frühestens im Herbst nächsten Jahres. Und die Ausstattung bzw. die Features der Nintendokonsole (Revolution) und der Xbox360 sind aus meiner Sicht halt auch deutlich wirklichkeitsnäher als die der PS/3.



Ciao

Oetzi_01
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: