title image


Smiley vielen dank, aber
dein beitrag hilft mir nicht wirklich :-(





1. ist mir ist es sch-- egal welchen email client der kunde hat

2. benutze ich die mapi schnittstelle und du greift sich nunmal das standard email programm

3. bin ich nicht für all die bösen in diesem universum verantwortlich. ich will nur meine emails wegschicken, also eigendlich will ich das noch nichtmal, sondern der kunde möchte das seine dateien in einem email programm erscheinen, sodas er noch etwas text hinzufügen kann. und ich dachte es wäre nett, wenn er aus kompfortgründen die zieladresse vorbesetzt bekommt, weil ich die sowieso im system habe.



ALSO BITTE NUR ANTWORTEN SCHREIBEN DIE AUCH WIRKLICH SINN MACHEN UND WEITERHELFEN



mfg

riggs
kürzlich kam gott mal wieder vorbei. er schüttelte mir die hand und sagte es täte im leid !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: