title image


Smiley Re: Problem mit Schrift unter Symbolen auf Desktop! Was tun?
Hallo,



ich habe jetzte festgestellt, auch wenn überall ein Häkchen für "Durchsichtiger Hintergrund bei Symbolunterschriften ist", setzt mein PC das trotzdem nicht um. Vielmehr nimmt er als Hintergundfarbe immer die des aktuell eingestellten Stils. Stelle ich XP in silber ein, sind die Hintergründe silber. Unter Eigenschaften von Anzeige -> Darstellung -> Erweiter -> Element: Desktop kann man Farben auswählen, aber leider kein durchsichtig. Wähle ich dort blau, ist die Hintergrundfarbe bei Symbolunterschriften blau etc.!

Könnte ihr mir weiterhelfen, wie ich es wieder in durchsichtig hinbekomme, auch wenn überall Haken gesetzt sind, aber der Rechner es dennoch nicht umsetzt?



Wäre für weitere Hilfe sehr dankbar. Für Eure bisherigen Tipps schonmal vielen Dank.



Ciao,

billy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: