title image


Smiley Re: Was kostet mich ein Winterkurzurlaub mit meiner Freundin zu zweit?
Nun ja, Köln...komme ich auch her, da gibbet nur in Neuss die Skihalle zum Snowboard fahren ;-) , im Winter kann man von hier aus nur sehr eingeschränkt Wintersport betreiben. Das Sauerland hat nicht gerade Schneesicher, ist ca. 100 Km von Köln.

Eifel...ist letzte Jahr auch schlecht weggekommen was Schnee angeht.

Schwarzwald ca. 250-350 Km , da würden sich die Alpenvorländer besser eignen.

Zudem musst du gerade in den erwähnten Regionen damit rechen das sich viele auf den Weg dort hin machen wenn Schnee liegt, Holländer, Belgier...



Ach, eine kleine gemütliche Pension hat was, besonders schön finde ich immmer das freundliche Frühstück am morgen. In Österreich liegen die preise für Essen gehen in etwa wie bei uns. Wir werden im Februar 2006 ein paar Tage ins Ötztal fahren.



Tiggi_R6 ... joo... R6 ...Glückwunsch....jetzt aber mit obacht fahren...die Autofahren denken nicht an uns ...

Denn es kann nur einen geben !!!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: