title image


Smiley Re: Was kostet mich ein Winterkurzurlaub mit meiner Freundin zu zweit?
Erstmal Danke für die Infos!



Sorry, also hier noch mehr Daten:



Sie kommt aus Köln und ich aus Ingolstadt ( :'( )





Hm...wir machen das was am günstigsten ist *g*



Also auf jeden Fall wollen wir tagsüber Snowboarden und Skifahren. Abends..hm, ja vielleicht schon was essen gehen, ich denke das sollte drin sein.

Pensionen wären denke ich ok....wenn wir da genug Ruhe für unsere Zeit nur zu Zweit hätten ( ....... ;) )



Ich möchte auch nicht zuuu weit fahren. Also ich werde sie erst besuchen und dann werden wir mit dem Auto dahin fahren...also möglichst in der Nähe von ihr, und zusätzlich in der Nähe von mir....also eins von beidem wäre perfekt :)

Nur nicht zu weit im Süden was von uns beiden ewig weg ist.



Mit wie viel Geld muss ich für 3 Tage Skipass noch rechnen?



Kann jemand noch andere Empfehlungen geben?



Danke,

Gruß,

Kevin





P.S.: Meinst du mit R6 das Motorrad? Wenn ja: *neid* *g* Hab gestern Motorradfahrprüfung bestanden und das Teil ist mein Traum :)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: