title image


Smiley Re: Einspruch, Euer Ehren!
Das mit der Typo-Tapete ist eine überlegenswerte Idee... :-)



Typograf/Typemanager:

Ich konnte beide vergleichen. Mit dem ATM kann man halt seine Gruppen aktivieren und deaktivieren, das ist auch ok, wenn man nicht mehr will.



Zum Sortieren und Bilden von Gruppen, zum Vergleichen und Identifizieren von Schriften und zum Ausdrucken von Schriftmustern hat der Typograf eben alles dabei. Es gibt die verschiedensten Ansichtsmodi - na, ich sage mal, für eine verrückte Sammlerin wie mich ist es schon ein sehr geeignetes Programm.



Beim ATM war es immer so, dass die Version, mit der man Gruppen bilden konnte, nochmal teurer war als die, die unter Windows 3.1>/95/98/ME zur Schriftanzeige benutzt werden musste. Und für den Preis konnte sie mir dann zuwenig.



MfG

Ute




 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: