title image


Smiley Re: PCI SCSI Adapter Adaptec 2940UW + AKAI Sampler + MESA Software
Hallo lancia,

ich denke terminieren ist der Abschlussstecker auf dem letzten Gerät in der SCSI Kette und da man den Sampler normalerweise nicht aufschraubt denke ich das der wohl irgendwie automatisch terminiert ist.

Ausschnitt Anleitung:

"TERMINATION

A chain of SCSI devices must be terminated at either end and terminating resistors are

fitted to most SCSI devices when you buy them. The S3000XL’s SCSI interface is

terminated. It is most likely that the S3000XL will be at one end of the chain and so must

be left terminated. Any disks in between the S3000XL and the last SCSI device in the

chain must be un-terminated (this can be done by physically removing the resistors or

sometimes via a DIP switch on the back of the unit - please check the unit’s

documentation). The last device in the chain must be terminated.





Also ist doch der Sampler terminiert wenn ich das richtig interpretiere.

Muß ich die SCSI Karte irgendwie terminieren?

Das einzige was noch terminiert werden könnte (mit jumper) wäre das im Sampler eingebaute CD-Rom, dass aber eigentlich richtig erkannt wird und nach der Anleitung ja wohl auch nicht terminiert sein darf.



Hallo Toblerone3,

ich versuche mich hier langsam an die SCSI Materie heranzutasten.

Sorry wenn es für Dich etwas zu langsam geht!



Gruß

Janosch

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: