title image


Smiley Re: automatische Anpassung der Spaltenbreite
Hallo Alfons



Danke für deinen Tipp. Nun habe ich jedoch das Problem, dass ich nicht so recht weiss, was ich mit deinem VBA-Code (so nennt sich das glaube ich) anfangen muss. Bin leider nur eine Anfängerin (keine VBA Erfahrung).



Würdest du mir bitte erklären, was ich mit deiner Angabe "anstellen" muss?



Zusatzfrage: bleiben meine Grundeinstellungen der Spaltenbreite bestehen, wenn ich deinen VBA-Code verwende, obwohl die Spalte in meiner Grundeinstellung eigentlich zu breit ist, da im Moment noch kein Text eingetragen ist? Ich benötige jedoch diese "Grundspaltenbreite", da ich den Kalender ausdrucke, damit Vereinsmitglieder darauf von Hand Einträge tätigen können.



Danke herzlich für deine Nachhilfe an eine Anfängerin.



Gruss Gerda

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: