title image


Smiley ...
hi fred,



naja hast schon recht ... aber deine reaktion ist für ein forum auch etwas übertrieben. über mansche "ausrutscher" sollte man hinwegsehen, somal "Berny" ein 5000+er ist (schau mal seinen so schön glänzenen stern an, den will doch jeder :-)



ich schließe mich übrigens deiner meinung an. wenn der toyota noch top ist, und das sollte ein toyota auch mit ein paar jährchen noch sein, könnte ein tausch nicht das beste sein. ich liebe meinen corolla, und wollte warten bis er auseinander fällt um den avensis zu ergattern ... aber da kann ich warten, und warten ... der fährt und fährt und fährt ... tolles auto der corolla ... da weiß man was man hat ...



mfg

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: