title image


Smiley Re: YMMD!! Mit 195 km/h Vmax nach Tacho "rumprotzen"...aua...
Moin Herr "*schmeisswech*",



ist von einem guten Bekannten mit geeichtem Videofahrzeug (nicht grün/weis) mal gemessen worden und das stimmte mit dem Tacho überein! Pech für Dich! Ich glaube auch kaum, dass man mit einem Corolla "rumprotzen" kann - oder habe ich hier etwa unseren 7er erwähnt? Außerdem wäre das hier der falsche Tread.



Aber iss schon in Ordnung wenn ich hier zur Belustigung beitragen konnte ... :-)



Nun für die TDI´s - klar - ist ja nur ein kleiner Corolla! Ich kenne auch die Fahrweisen so mancher Außendienstler ...



Aber wie ich es schon erwähnte: hier ging es ursprünglich mal um Zuverlässigkei und NICHT um Höchstgeschwindigkeiten!



;-)








(¯`·.¸(¯`·.¸ Andreas ¸.·´¯)¸.·´¯)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: