title image


Smiley Re: Es dreht sich hier NICHT um Höchstgeschwindigkeiten, "abhängen"
Mein lieber Berny,



wenn Du auf die MEINUNGEN Anderer keinen Wert legst und es als "Schwachsinn" bezeichnest solltest Du Dich gefälligst aus dem Forum verpissen! Poste einfach nicht und gehe schlafen und ... (sage ich lieber nicht)!



"Wie seht Ihr diese Sache? Was würdet Ihr an seiner Stelle tun?"



Antwort: "Auf keinen Fall würde ich den gegen einen Skoda eintauschen. Bis jetzt fast keine Reparaturen - der läuft einfach! Die alten Toyotas gehen eigentlich nicht kaputt."



Das, falls Du es nicht verstehen solltest, ist als ein dickes Plus für die Zuverlässigkeit der Marke gemeint! Aber vielleicht hätte ich es für Dich dazu sagen sollen ...



Akzeptiere bitte die Meinungen der Anderen und/oder lies die Beiträge bis zu Ende durch!



Andreas







PS: Wenn Du nicht weißt was eine Observation ist - Google ist Dein Freund! Die Beanspruchung für Motor und Fahrwerk ist manchmal sehr hoch, wenn Du weist was das ist ;-) sitzt meistens vorne und unten ...


(¯`·.¸(¯`·.¸ Andreas ¸.·´¯)¸.·´¯)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: