title image


Smiley Re: Erholung auf dem Arbeitsmarkt für IT-Fachleute!
Hallo,



auch in unserem Unternehmen spüren wir die gute Auftragslage. Bereits seit der ersten Kalenderwoche haben wir überproportional viele Aufträge, ich selbst bin bereits 5 mal auswärts tätig, eine Geschäftsreise nach der anderen. Bin gestern Nacht von einem Einsatz aus dem hohten Norden wieder zurück. Nächste Woche geht es wieder nach Niedersachsen, danach die Woche über den großen Teich,....



Du hast recht: die jüngeren "IT-Fachleute" werden kaum eingestellt, da sie unseren Anforderungen nicht entsprechen. Erstaunlicherweise gibt es tatsächlich ältere Menschen, die hoch motiviert und sehr kompetent sind (im Bereich CheckPoint Firewalls ist mit Dr. Matthias Leu einer als Koryphäe bekannt, der um die 50 Jahre alt ist!).



Viele Grüße,

nirvaNa

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: