title image


Smiley Hmm, so recht nachvollziehen kann ich das nicht...
...bei mir läuft solch ein Board nach wie vor problemlos mit ACPI!

Die USB-Ports funktionieren klaglos ohne IRQ-Verteilungsprobleme. Deine Verallgemeinerung passt keinesfalls zu meinem CUSL2. Ich hatte mehrere verschiedene Versionen dieses Boards und nie Probleme, ergo: ein solides Board!

(einzig negativ ist die 512MB-RAM-Obergrenze des verbauten Chipsatzes)

...gebildeten Leuten ist es absolut egal, was gerade Mode ist... (Paolo Conte)
Wo wäre ferner, ich bitte euch, der Mann, der noch Lust hätte, seinen Kopf in das Halfterband der Ehe zu strecken, wenn er, wie die Weisen tun, vorher die Schattenseiten dieses Standes bedacht hätte. (Erasmus von Rotterdam [1466-1536] aus Das Lob der Torheit [1509])


geschrieben von

Anhang
Bild 9365 zu Artikel 460026

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: