title image


Smiley beiger g3/300Mhz- pci karten einbau, welche reihenfolge
hallo!

ich habe vor einem beigen powermac g3 desktop wieder ein wenig leben einzuhauchen...

ich will 3 pci-karten einbauen und zwar eine 1.1 usb-karte, eine netzwerkkarte(wg. 100Mbit) und die mac grafikkarte ati radeon 7000. gibt es eine bestimmte oder problemlosere reihenfolge, wie z.b. beim windows-pc, wo man ja bekanntlich den pci-slot unter der grafikkarte freilassen sollte. ach ja, weiss jemand zufällig, ob man noch irgenwo os X 10.2 erwerben kann (jaja, ich weiss: 300MhZ, aber ich wills mal probieren;-) die leute im gravis-shop hamburg hatten nur noch das neue os X 10.3 und das läuft ja nicht mehr auf den beigen powermacs...



danke erstmal und viele grüße, joerg

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: