title image


Smiley Re: Probleme mit script f�r mysql
>PS: Du solltest deine Login-Daten besser nicht mit posten...



Ja, dumm gelaufen, hatte die eig. rausgenommen, aber dann noch ne neuereVersion des Scripts genommen und dann vergessen....



>Hast du die Query, die du in $sql setzt, mal angeschaut ob sie korrekt zusammengesetzt wird und manuell in phpMyAdmin ausgeführt?



Nein, wie gesagt, das ist ein altes Script, was ich jetzt mal wieder rausgekramt hab.



Was soll ich machen, versteh nicht ganz, worauf du hinaus wilst.

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: