title image


Smiley Re: SATAII Platte wohin...stecken...???
...hmmm jetzt wo ich weiß was rot und schwarz bedeutet bin ich immer noch nicht schlauer, also wenn ich über den NFORCE Platz gehe benötige ich den SATA Treiber nicht, weil ja der NFORCE SATA Treiber bereits instaliert ist, nur wohin kommt jetzt die Platte...??? 1 2 3 4 Plätze sind da, habe vor ein weiteres BS zu installieren, wobei die SATA2 Platte zunächst als 2.BS booten soll...was muß ich dafür einstellen...???
System:AMD64 4000+"-ASUS"A8NSliDeluxe-"WasserKühlung"KailonMK2"-2X1024-"XMS-Corsair3200C2 400er"-ASUS:7800GTX256MB"Samsung215TW21"TFT"-Soundblaster "X-Fi"-120GB-"MaXtOr" 160GB-"MaXtOr" 160GB-MaXtOr(SATA2)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: