title image


Smiley Welche Fragen? Wo?
Sorry wenn ich nicht antworte.



Wenn ich etwas von NEID und dergleichen als Reaktion auf eines meiner threads lese, dann denke ich das der Poster keine Antwort will sondern einfach nur etwas hinschreibt. Da wäre jede Antwort sinnlos, denn das sind dann Diskussionen wie mit denen die an übernatürliche Wesen glauben. Egal ob Christen, Neo-Faschisten oder denjenigen aus Afrika mit der Religion die man in Deutschland glaube ich nicht mehr aussprechen und ausschreiben darf im Hinblick auf das Toilettenpapier Urteil eines deutschen Richters oder auch hinsichtlich der Verurteilung eines gewissen Mr. Irving, der ebenfalls wegen eines Meinungsdeliktes verurteilt wurde. Denn das ist das gleiche Vergehen weswegen zur Nazizeit eine gewisse Anne Frank in Berlin an einem Stahlseil erdrosselt wurde. Aber so weit sind wir in diesem Land noch nicht.



Viele meiner threads sind aber mehr als Info gedacht und bedürfen keines Kommentars, entsprechend lese ich auch die Antworten nicht, weil ich keine Antworten erwarte und wenn ich dann doch einen aufklicke dann lese ich etwas von NEID oder ZU KURZ GEKOMMEN oder DU WILLST WOHL DAZUGEHÖREN.



Ich wundere mich sowieso weshalb hier in diesem Forumsteil derartig viele sozial- und gesellschaftskritische threads geduldet werden.



JA! So sieht die Wirklichkeit aus!



Alex

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: